Jungscharzeltlager 2019

von Stefan Metzger Jungscharzeltlager 2019

Jungscharzeltlager 2019

Dieses Jahr ging es für uns mit knapp 60 Kids und 16 Mitarbeitern nach Metzingen. Bei
strahlendem Sonnenschein und sehr heißen Temperaturen sowie manchen abkühlenden
Gewittern durften wir dort fünf abwechslungsreiche Tage verbringen.

Wie jedes Jahr war mit vielen verschiedenen Geländespielen, Wandertag, Nachtwanderung,
Workshop-Nachmittag und anderen Programmpunkten viel geboten.

Neben all den Spielen und Aktivitäten lernten wir auch Samuels Geschichte aus der Bibel näher
kennen und haben erfahren, das Gott ganz oft die unscheinbaren Eigenschaften in Menschen
besonders gut gebrauchen kann.

Insgesamt können wir auf ein geniales Zeltlager für Kinder und Mitarbeiter zurückblicken und
danken Gott für ein behütetes Zeltlager!

Zurück