heimwärts

Bands

Fuzo

Jungschar

Kinderchor

Background vector created by Marifdez - Freepik.com

Konfirmation

Ich Glaub´s

Jugendkreis

Mountain and Soul Freizeit

Kinder-Bibelwoche

  • 2018
  • News

Jahreslosung 2019

 

Suche Frieden, und jage ihm nach.

Psalm 34,15

Hoffnung verändert

...davon sind wir fest überzeugt und deshalb laden wir Dich ein, unsere Hoffnung kennen zu lernen.

  • Auf was kann man heute noch hoffen?
  • Was gibt Dir Hoffnung?
  • Was erhoffst Du Dir aus dem nächsten Jahr?

Erlebe unsere Hoffnung in unseren Angeboten. Natürlich kommen auch Freude, Spaß und gute Gemeinschaft nicht zu kurz. In unserem Jahresprogramm findest Du verschiedenste Angebote von Kinderstunden, Jungscharen über Jugendkreise bis hin zu Angeboten für junge Erwachsene. Wir würden uns freuen, Dich in unseren Gruppen und Kreisen begrüßen zu dürfen. Schau doch einfach mal durch, ob nicht auch etwas für Dich dabei ist. Wenn Du Fragen hast, dann ruf uns einfach an oder schreib uns. Wenn Du Dir vorab einen Überblick verschaffen möchtest, bieten unsere Social Media Kanäle hier eine gute Möglichkeit, ein paar Eindrücke zu erleben und uns kennen zu lernen.

Folge uns auf unseren Social Media Accounts:

News

Märchengarten im Sommerferienprogramm

Warum lässt Rapunzel ihr Haar herunter und warum machen Max und Moritz so viele Streiche?

Die Antwort auf diese und viele andere Fragen mehr bekamen die 15 Teilnehmer  bei unserem Ausflug in den

Märchengarten im Blühenden Barock in Ludwigsburg.

Schön wars!

Jagd auf Mr. X

Über 50 wagemutige Agenten zwischen 9 und 12 Jahren machten sich im Rahmen des Sommerferienprogramms

Auf die Suche nach Mr. X

Die Hinweise zu seiner Personen  und seiner Route kamen per SMS aufs Handy.

Am Ende feierten wir die Verhaftung mit Getränken und leckerem vom Grill im Fuzo.

Jungscharzeltlager 2018

Unser Zeltlager ist nun zu Ende und wir sind dankbar über die tolle Gemeinschaft, die Freude, die spannenden Geschichten über den Propheten Jona, das geniale Wetter und die Bewahrung die Gott uns in den vergangenen Tagen geschenkt hat.

Auf Wiedersehen, Martina und Matthias

Wir sind sehr traurig, dass wir am 6. Mai im Rahmen des Heimwärts-Gottesdienstes Martina und Matthias Steck verabschieden mussten. Sehr dankbar sind wir für das, was die beiden im EJB geleistet haben.

Weiterlesen …

Abboniere unseren gemeinsamen Newsletter mit der Kirchengemeinde Bernhausen: