Heute schon geliebt?

Die Jahreslosung für 2024 fordert uns heraus:
Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe (1. Korinther 16,14)
Echt jetzt – alles? Gilt das auch vor dem ersten Kaffee morgens? Und auch gegenüber den super nervigen Klassenkameraden und Kollegen? Kann sich das nicht auf ein bis zwei  nette Personen beschränken, den man das ein oder andere Mal was Gutes tun kann?
Und überhaupt: Ist es im 21. Jahrhundert nicht schon Herausforderung genug, sich zunächst mal selbst zu lieben? Wie soll man da noch andere lieben können, wenn bei dem Alltagsstress und Getöse auch der zehnte Entspannungstee  oder Schokolade keine Wirkung mehr hat?

Aus menschlicher Sicht unmöglich! Da tut ein Perspektivwechsel gut:  

Wir glauben, dass Jesus uns bedingungslos liebt. Einfach so. Und diese Liebe können wir weitergeben! (siehe 1. Johannes 4,19)

Wenn Du mehr über denjenigen erfahren möchte, der DICH liebt, damit auch Du andere lieben kannst, blättere doch einfach weiter und entdecke die vielfältigen Angebote, bei denen Du die Chance hast, diesem Jesus zu begegnen. Wir freuen uns schon jetzt auf Dich!

date_range

Angebote in der Woche

45

group

Teilnehmer pro Woche

800

assignment_ind

Mitarbeiter

199

EJB on Instagram


Kommende Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.