Neuigkeiten aus dem EjB

Jungscharzeltlager 2018

Unser Zeltlager ist nun zu Ende und wir sind dankbar über die tolle Gemeinschaft, die Freude, die spannenden Geschichten über den Propheten Jona, das geniale Wetter und die Bewahrung die Gott uns in den vergangenen Tagen geschenkt hat.

Auf Wiedersehen, Martina und Matthias

Wir sind sehr traurig, dass wir am 6. Mai im Rahmen des Heimwärts-Gottesdienstes Martina und Matthias Steck verabschieden mussten. Sehr dankbar sind wir für das, was die beiden im EJB geleistet haben.

Weiterlesen …

Scheckübergabe im Jugendtreff Fuzo

Matthias Alber, Hajo Zimmermann und Elke Baumann (alle drei Leitungsteam EJB) freuen sich sehr über einen Scheck von der Bernhauser Bank in Höhe von 1.000,00 €. Überreicht wurde der Scheck von Herrn Pitter (Vorstandssprecher der Bernhauser Bank, im Bild zweiter von links). Der Betrag kommt dem Jugendtreff Fuzo zu Gute, konkret für neue Stühle und weitere Einrichtung. Wir sagen herzlichen Dank!

Christbaum Sammlung

Am Samstag 13.Januar fand unsere jährliche Christbaumsammlung bei herrlichem Wetter statt. Wir bedanken uns bei allen Bernhäusern die durch ihr Spenden unsere vielseitige Jugendarbeit unterstützen.